/Ist das was für mich?
Als Orientierungshilfe ob Sie hier richtig sind: Lesen Sie einige Artikel und entscheiden Sie selbst. Wir schließen niemanden aus und freuen uns über Feedback von wirklich jedem.
/Abkürzung
Falls Sie nicht so gerne lesen, sondern Empfehlungen folgen: Es ist sowohl für den Kleinunternehmer etwas dabei, der die Last alleine trägt, als auch für den Marketingspezialisten, der in eines der Silos in einem großen internationalen Konzern geraten ist und, zwar in die Tiefe, aber leider nicht mehr nach links oder rechts schwimmen kann (es gibt einen Weg hier heraus, wenn Sie nur wollen). Agenturmitarbeiter und Dienstleister jeglicher neuartiger Art fordern wir zum Dialog auf. Neugierige, aber unerfahrene Absolventen finden eben so wie typische Sales & Marketing Chefs etwas, das Ihnen Hinweise zum Großen Ganzen gibt. Ansonsten laden wir auch Einkäufer, Controller und Busfahrer ein. Schließlich möchten wir über den Tellerrand hinaus schauen und die Welt immer wieder neu entdecken.